Weihnachtsgeschenke

Tolle Weihnachtsgeschenke und Geschenktipps zu Weihnachten

Google’s Weihnachstgeschenk November 13, 2009

Filed under: Weihnachtsgeschenke — weihnachtsgeschenkewelt @ 7:33 am

Auch von der Firma Google gibt es dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk. Leider nur für Menschen in den USA bzw. dort reisenden Europäern. Google stattet 47 Flughäfen mit Gratis-WLAN aus. Oh wie schön. Danke google für dieses Weihnachtsgeschenk! So etwas sollte es auch in Deutschland geben. Obwohl wenn ich mich recht erinnere, dann konnte ich auf dem Münchener Flughafen auch kostenlos ins W-Lan. Kann aber natürlich sein, dass ich dort zufällig in der Nähe eine Lounge war, die ihr W-Lan nicht verschlüsselt hatte.

Jedenfalls handelt es sich hierbei um eine super Idee. Leider ist der Flughafen Newark nicht dabei. Für mich geht es bald Richtung New York. Dank einem Flug für 180 Euro 🙂 Trotzdem egal. Bei den Flugkosten kann ich auch noch ein paar Cent investieren, um mit dem iPhone meine Mails zu checken…

Also Google: 2010 bitte auch für Deutschland ein Weihnachtsgeschenk bereit halten 😉

 

Kommentar verfassen

